Disclamer
Impressum

 Agility-Fun-Turnier oder Training mit Freunden bei Ilse Maaß in Gründau-Lieblos

 
 

Ilse Maaß hat uns und rund 30 andere Agilityfreunde zu einem gemeinsamen Training mit Freunden und unter Turnierbedingungen auf ihr privates Übungsgelände im Gewerbegebiet von Gründau-Lieblos eingeladen. Das kleine Event war alles andere als "lieblos", denn die Teilnehmer wurden kulinarisch zu allen Tageszeiten und zu sehr moderaten Preisen verwöhnt! Sowohl alle Starter als auch Sieger wurden ebenfalls mit schönen Sachpreisen belohnt. Danke Ilse - Wir kommen gerne wieder zu Dir "auf die Wiesen"!
Als Richter fungierte der langjährige Ausbilder Horst Gutberlet vom SV-Neu-Ansbach..... Für manchen Starter hatte er es mit seinen sehr anspruchsvollen Parcours etwas zu gut gemeint, aber was uns nicht tötet....macht uns nur härter und zugleich waren die Parcours schon der erste Fingerzeig an die reinen Anfänger.....was sie so in der A1 erwarten dürfen! Danke auch an Horst für die Herausforderungen :-))

 
 

 
 

Parcoursbegehung - Hans-Jürgen, Silke & Myriam in vollen Konzentration !

 
 

Gina mit Balou

Silvie mitCarlos

Andreas mit Elli

Birgit mit Aenny

Andrea mit Henna

Leider sind nicht alle Teilnehmer auf den Fotos festgehalten, so fehlen Hans-Jürgen & Paula und auch Myriam mit ihrem kleinen Finn.  Die Yougsters haben leider ihren ersten Ausflug ins Turniergeschehen genutzt um ausgiebig den Parcours zu beschnüffeln und sind somit nicht vor die positionierte Linse gekommen .... ebenso unser Sunny mit Silke .... der nicht schnell genug in den Parcours gelangen konnte - leider ohne sein Frauchen und damit war sein Lauf auch schon beendet :-(

Herzlichen Dank an Andrea & Martin für die vielen schönen Fotos!

Silvie mit Lina

Andrea mit Timber
 
 

 
 

Seitenanfang